Intensivtage

Nächster Intensivtag: 14. Januar 2023:

Von Kopf bis Fuß verbunden: Kraftzentrum Becken


Egal, ob wir Rückenschmerzen haben oder uns die Schulter weh tut. Wir konzentrieren uns meistens auf eine lokale Schmerzgegend. Das ist oft unser oberer Körperteil oder eben unser unterer Körperteil. Das „Ding“ dazwischen übersehen wir. Dabei ist unser Kraftzentrum Becken nicht nur der Ursprung unseres eigenen Lebens, das Becken verbindet unser Oben mit unserem Unten auf eine ganz wundersame Art und Weise, die anatomisch gleichermaßen fantastisch wie spannend ist. Zusammen widmen wir diesen Tag unserer Körpermitte und lernen uns selbst von Kopf bis Fuß noch mal ganz neu kennen.

Am Intensivtag werde ich einen Einblick in die funktionelle Anatomie des Beckens geben und 3-4 Feldenkrais-Lektionen unterrichten, die unsere zentralen Körperteile Becken, Wirbelsäule und Schultern neu verknüpfen und uns Wege zeigen, ganzheitliche Bewegungen bewusster in unseren Alltag zu integrieren. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Dieser Tag eignet sich auch ganz allgemein für alle an der Feldenkrais-Methode Interessierte.

Am Intensivtag werde ich einen Einblick in die funktionelle Anatomie des Brustkorbes geben und 3 Feldenkrais-Lektionen unterrichten, die den Raum zum Atmen erweitern und mehr Beweglichkeit im Brustkorb erzeugen. ..

Samstag – 14. Januar 2023

10:00 – 16:00 Uhr

Tanzschule „Hoof-In“ | Hoppestr. 32 | S-Bhf. Schönholz

Die Teilnehmeranzahl in Präsenz ist auf 15 reduziert. 

Hybride Teilnahme über Zoom möglich.

Kosten: 70 Euro (In der Kursgebühr sind Audiodaten enthalten)

Zum Download des Flyers bitte auf das Bild oder HIER klicken


Solidarisches Kostenprinzip: 

Um die Kosten meiner Arbeit und vom Raum zu decken, sind 70 Euro der Kursbeitrag. Bei Einkommen bis 1500 € netto gehen auch 50 Euro, also etwas weniger. Bei Einkommen bis 2500 Euro empfehle ich 80 Euro, also etwas mehr. Bei Einkommen über 2500 Euro empfehle ich 100 Euro – so kann ein anderer Platz gesponsored werden. Mir ist es wichtig, dass jede*r, unabhängig von der Einkommenshöhe, an diesem Tag teilnehmen kann. DANKE – gemeinsam gestalten wir Gesellschaft, gerne möchte ich einen Beitrag dazu leisten.


ANMELDUNG ZUM INTENSIVTAG

Jetzt anmelden!