Intensivtage

Nächster Intensivtag: 25. September 2021:

Zwischen Bauch und Kopf ein ganzes Universum | Den Brustkorb beweglich machen


20.000 Mal am Tag atmen wir ein und aus. Für uns ist es nebensächlich. Es passiert einfach. Dabei hängt mit ihr die Beweglichkeit in unserem ganzen Brustkorb zusammen. Unsere Rippen, Schultern, Schlüsselbeine, das Brustbein, das Zwerchfell, sogar die Lendenwirbelsäule und auch unsere Organe haben direkten Bezug zur Atmung. Aber auch unser Inneres. Ich brauche mal wieder „Zeit zum Luft holen“. Was meinen wir damit? Loslassen, runterfahren, entspannen, Weite spüren, bei mir Ankommen? 

Am Intensivtag werde ich einen Einblick in die funktionelle Anatomie des Brustkorbes geben und 3 Feldenkrais-Lektionen unterrichten, die den Raum zum Atmen erweitern und mehr Beweglichkeit im Brustkorb erzeugen. ..

Samstag – 25. Septenber

10:00 – 16:00 Uhr

Tanzschule „Hoof-In“ | Hoppestr. 32 | S-Bhf. Schönholz

Die Teilnehmeranzahl in Präsenz ist auf 12 reduziert. 

Hybride Teilnahme über Zoom möglich.

Kosten: 70 Euro (In der Kursgebühr sind Audiodaten enthalten)

Zum Download des Flyers bitte auf das Bild oder HIER klicken


Solidarisches Kostenprinzip: 

Um die Kosten meiner Arbeit und vom Raum zu decken, sind 70 Euro der Kursbeitrag. Bei Einkommen bis 1500 € netto gehen auch 50 Euro, also etwas weniger. Bei Einkommen bis 2500 Euro empfehle ich 80 Euro, also etwas mehr. Bei Einkommen über 2500 Euro empfehle ich 100 Euro – so kann ein anderer Platz gesponsored werden. Mir ist es wichtig, dass jede*r, unabhängig von der Einkommenshöhe, an diesem Tag teilnehmen kann. DANKE – gemeinsam gestalten wir Gesellschaft, gerne möchte ich einen Beitrag dazu leisten.


ANMELDUNG ZUM INTENSIVTAG

Jetzt anmelden!